Donald Duck Billard

Bei uns demnächst

Nach ersten Schock geht der
Blick wieder nach vorn!
 
Trainings-/Öffnungszeiten:
Aufgrund der Notsituation derz.
nicht möglich in den Räumen.
 
Neue Räume für den Sport
werden gesucht!
 
Fragen an Torsten Lechelt
(Tel.: 0172-3931432)
Oder einfach E-Mail Anfrage
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ausgezeichnet

       

12.09.15: Ein weiterer Tag mit Aufräumaktion liegt hinter uns. Es bleibt dabei. Es ist extrem bitter, aber der Blick geht immer eindeutiger nach vorn und gibt Hoffnung das wir es trotz der schweren Lage schaffen können. Die Neustädter Billard + Dart Geschichte im Vereinsleben soll erhalten/gerettet werden! In den ersten Tagen hieß es alles mögliche zu retten was zu retten ist, um es evtl. restaurieren zu können. Leider ist auch sehr viel Totalschaden dabei. Darunter auch Billardtische, Lampen, elektronische Anzeigetafeln, zahlreiches Zubehör, Mobilar und zahlreiche Andenken. Ein bitterer Moment, aus dem wir das Beste machen wollen. So ist aktuell die Stimmung vor Ort unter den Helfern. Nun kann erst einmal ein par Tage nichts gemacht werden. Der Bagger kommt und reißt den hinteren Teil inkl. Billardraum komplett ab. Danach erfolgt der Neuaufbau des hinteren Bereichs und in allen anderen Räumen eine komplette professionelle Reinigung und Renovierung (Wände, Decken, Fußboden). Vom Verein aus müssen wir zwischendurch alle anderen Bereiche noch komplett räumen, damit der Reinigungstrupp freie Bahn hat. Danach ist es unsere große Aufgabe, mit sehr bescheidenden Mitteln und viel Hilfe, die Wiederherstellung des Vereins für den Sportbetrieb, die Räume mit Inhalt zu befüllen. Gestaltung, Spielmateriel/Geräte, Mobilar, alles was dazu gehört. Es wird seine Zeit nehmen und eine Menge Arbeit steht uns bevor, ohne zusätzliche externe Hilfe (finanziell und Material) wird's nicht möglich sein. Wir sind sehr froh und dankbar für jegliche Hilfe. Wer möchte kann sich gerne bei uns melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Großes Lob und Danke an die, die bisher tatkräftig mit angepackt haben! Wir halten Euch alle hier und via Facebook/Twitter immer auf dem aktuellen Stand.


InfothekA

Wissenswertes

Infothek

© 2008 Billard Sport Neustadt, bdv-neustadt.de | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de